Project Floors: Neustrukturierung der Key Account Regionen und des Außendienstes Rhein-Ruhr

Zum 1. Mai 2017 tritt John Vestergaard die Stelle als Key Account Manager für den Raum Ruhrgebiet und Rheinland bei Project Floors an. Seine Position als Bezirksleiter im Außendienst für das Gebiet Rhein-Ruhr übernimmt fortan Lars Filthaut.

John Vestergaard, Lars Filthaut, Project Floors
John Vestergaard (li.) ist neuer Key Account Manager für den Großraum Ruhrgebiet und Rheinland bei Project Floors. Lars Filthaut (re.) übernimmt seine Position als Bezirksleiter im Außendienst für das Gebiet Rhein-Ruhr. - © Project Floors

Project Floors, Hersteller von Kunststoff-Designbodenbelägen, hat mit Wirkung zum 1. Mai 2017 seine Key Account Betreuung in Deutschland neu strukturiert.

Neue Zuordnung der Außendienstgebiete

John Vestergaard, seit Dezember 2015 als Bezirksleiter im Unternehmen, übernimmt die Key Account-Tätigkeiten im Großraum Ruhrgebiet und Rheinland. Er ist damit der sechste Key Account Manager für das Hürther Unternehmen. Gleichzeitig wurde die Zuordnung der Außendienstgebiete den Key Account Regionen angepasst. Bernd Greve, Prokurist und Vertriebsleiter Deutschland, dazu: „Mit nun insgesamt sechs Key Account Mitarbeitern und zwölf Bezirksleitern haben wir die Betreuung in den Gebieten deutlich optimiert. Jeweils zwei Bezirksleiter arbeiten Hand in Hand mit einem Key Account Manager, um zusammen sowohl das Handels- als auch das Objektgeschäft konzentriert betreuen zu können.“

Die Aufgaben im Außendienst für das Gebiet Rhein-Ruhr übernimmt fortan Lars Filthaut (48) von Vestergaard. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann bringt durch Tätigkeiten sowohl im Handel als auch in der Industrie langjährige Erfahrung in der Bodenbelagsbranche mit. Darüber hinaus ist ihm das nun überantwortete Gebiet seit vielen Jahren bekannt.

Das könnte Sie auch noch interessieren: