Oneflor-Europe: Thomas Issinghof verstärkt Vertriebsteam

Seit dem 1. April 2017 verstärkt Thomas Issinghoff das Vertriebsteam von Oneflor-Europe.

Seit dem 1. April 2017 übernimmt Thomas Issinghoff das Verkaufsgebiet Nordrhein Westfalen mit zusätzlichen Key Account Aufgaben in Deutschland. - © Oneflor-Europe, Thomas Issinghoff, Vertriebsteam

Zum 1. April 2017 verstärkt Thomas Issinghoff das Vertriebsteam des belgischen LVT Anbieters Oneflor-Europe. Der 51-Jährige wird das Verkaufsgebiet Nordrhein Westfalen mit zusätzlichen Key Account Aufgaben in Deutschland übernehmen und das achtköpfige Vertriebsteam Deutschland, Österreich und Schweiz um Christian Lukas unterstützen.

Issinghoff war zuvor neun Jahre für Parador in Coesfeld tätig, zuletzt als Key Account Manager für Deutschland und Österreich. Davor war er zwölf Jahr lang Verkaufsleiter bei Gründorf in Südlohn.

Beiträge, die Sie auch interessieren können: