Neuer bwd-Podcast mit Werner Leuthe

Im aktuellen bwd-Talk spricht Chefredakteur Stefan Heinze mit Werner Leuthe. Der Parkettlegermeister aus Rosenheim lässt seine Parkettböden aus uralten Mooreichen fertigen und beliefert damit prominente Holzliebhaber.

bwd-Talk Werner Leuthe
Der neue bwdTalk #2 mit Parkettlegermeister Werner Leuthe ist online. - © bwd

bwd-Chefredakteur Stefan Heinze im Gespräch mit Werner Leuthe – Parkettlegermeister und Inhaber der Firma „Old Oak“, die sich auf Parkettböden aus zum Teil über 1000 Jahre altem Holz spezialisiert hat. Zu seinen Kunden zählen prominente Holzliebhaber, die im wahren Wortsinn nicht nur auf Besonderes stehen, sondern häufig auch Sinn für nachhaltiges Wohnen haben.

Uralten Mooreichen neues Leben einhauchen

Altes Holz wiederzuverwerten und ihm ein neues Leben einzuhauchen, ist letztlich auch die Vision, die Werner Leuthe antreibt. Im Gespräch erklärt der Parkettleger, warum er sich auf diese exklusive Nische spezialisiert hat, woher er die Holzschätze bezieht und was bei deren Aufarbeitung zu beachten ist.

Jetzt reinhören: bwdTalk, Folge #2 mit Werner Leuthe.