Mein Standpunkt Ein schöner Geburtstag

Foto: bwd - © bwd

Wenn man 35 Jahre alt wird, dann hat man als Mensch seine Lebensmitte fast erreicht. Wenn man ein Fachmagazin ist, dann geht es hoffentlich noch recht lange weiter. Das gesamte bwd-Team hat sich in den vergangenen Wochen sehr über die vielen Wünsche zu 35 Jahren Österreichisches Bodenlegerforum gefreut, die persönlich, per Telefon oder per E-Mail eingegangen sind.

Ebenso waren wir dankbar für das enorme Feedback, dass uns unsere Partner aus der Wirtschaft mit ihren Inseraten in der Jubiläumsausgabe Juni/Juli gegeben haben. In dieser Partnerschaft sehen wir die Bestätigung, dass wir einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Informationsbeschaffung der gesamten Branche jeden Monat leisten dürfen.

Wir sehen uns als innovatives Medium seit vielen Jahren, aber nicht nur als Print-Produkt, sondern sind auch in den so­zialen Medien, wie Facebook oder Instagram, sowie mit einem 14-tägig erscheinenden Newsletter fleißig für Sie unterwegs. Da hat es uns umso mehr gefreut, dass uns die Besko mit ihrem auffälligen Inserat, das nur einen QR-Code abgebildet zeigte, gratuliert hat. Dahinter verbarg sich ein liebevoll gemachtes Video mit Besko-Chef Roland Simmer, der mit seinen persönlichen Grußworten auch eine schokoladige Geburtstagstorte präsentierte. Diese lieben Wünsche haben uns nicht nur wegen der auffälligen Präsentation gerührt!

Wir bedanken uns stellvertretend für alle Gratulanten beim Besko-Team für die besonders originelle Art der Glückwünsche und wünschen Ihnen und uns noch viele gemeinsame schöne Aktionen und Begegnungen zum Wohle der Branche und des Handwerks! Ihr Thomas Mayrhofer