CASA 2010 Bilderbogen I

  • Bild 1 von 9
    © bwd
    Sonnhaus-Deutschland-Geschäftsführer Reinhold Hampl: Der Kunde lässt sich lange für eine Entscheidung Zeit, will die Ware dann aber so schnell wie möglich.
  • Bild 2 von 9
    © bwd
    „Wir haben die Abläufe optimiert und können die Kunden jetzt noch besser bedienen“, sagen Inku-Geschäftsführer Mario Freiberger (r.) und Jörg Ludwig Jordan.
  • Bild 3 von 9
    © bwd
    Birgit Schrammel und Claus Ebetsberger: Symphatiepunkte sammeln für Pallmann.
  • Bild 4 von 9
    © bwd
    Forbo-Contel-Geschäftsführer Gerald Mayr erhofft sich Impulse von der neuen Flotex-Kollektion.
  • Bild 5 von 9
    © bwd
    Reinlein-Vertriebschef Christian Kohlross freut sich über die steigende Nachfrage bei Massivparkett.
  • Bild 6 von 9
    © bwd
    CRO-Chef Horst Reimer präsentierte sein Sauberlauf-Programm unter dem Dach von Besko.
  • Bild 7 von 9
    © bwd
    Besko-Geschäftsführer Roland Simmer plant ein vorsichtiges Umsatzplus von zwei Prozent.
  • Bild 8 von 9
    © bwd
    Messedirektor Johann Jungreithmair (l.) und Hanspeter Lugstein, Konsulent des österreichischen Bodenlegergewerbes: Sie trommeln „mit boden wand decke im Rücken“ für das Handwerk.
  • Bild 9 von 9
    © bwd
    Bayerisch-österreichisches Sachver ständigentrio: KommR Walter Eberle, Gert F. Hausmann und KommR Karl Knopper (v.l.n.r.) amüsieren sich auf dem Branchenabend der Bodenleger.

CASA 2010 Bilderbogen I