-
Bild 1 von 9© bwdSonnhaus-Deutschland-Geschäftsführer Reinhold Hampl: Der Kunde lässt sich lange für eine Entscheidung Zeit, will die Ware dann aber so schnell wie möglich.
-
Bild 2 von 9© bwd„Wir haben die Abläufe optimiert und können die Kunden jetzt noch besser bedienen“, sagen Inku-Geschäftsführer Mario Freiberger (r.) und Jörg Ludwig Jordan.
-
Bild 3 von 9© bwdBirgit Schrammel und Claus Ebetsberger: Symphatiepunkte sammeln für Pallmann.
-
Bild 4 von 9© bwdForbo-Contel-Geschäftsführer Gerald Mayr erhofft sich Impulse von der neuen Flotex-Kollektion.
-
Bild 5 von 9© bwdReinlein-Vertriebschef Christian Kohlross freut sich über die steigende Nachfrage bei Massivparkett.
-
Bild 6 von 9© bwdCRO-Chef Horst Reimer präsentierte sein Sauberlauf-Programm unter dem Dach von Besko.
-
Bild 7 von 9© bwdBesko-Geschäftsführer Roland Simmer plant ein vorsichtiges Umsatzplus von zwei Prozent.
-
Bild 8 von 9© bwdMessedirektor Johann Jungreithmair (l.) und Hanspeter Lugstein, Konsulent des österreichischen Bodenlegergewerbes: Sie trommeln „mit boden wand decke im Rücken“ für das Handwerk.
-
Bild 9 von 9© bwdBayerisch-österreichisches Sachver ständigentrio: KommR Walter Eberle, Gert F. Hausmann und KommR Karl Knopper (v.l.n.r.) amüsieren sich auf dem Branchenabend der Bodenleger.