Pallmann: Philipp Utz verantwortet Vertrieb

Philipp Utz, Sohn des ehemaligen Uzin-Utz-Vorstandsvorsitzenden Dr. H. Werner Utz, verantwortet künftig den Vertrieb bei Pallmann, einem Tochterunternehmen der Uzin Utz AG. Er war zuletzt mit dem Bau und der Inbetriebnahme der Uzin Utz Unternehmensgruppe in Dover/USA betraut. Ahmet Özcelik übernimmt den Geschäftsbereich "Industrielacke" bei Pallmann.

  • Bild 1 von 2
    Pallmann, Philipp Utz
    © Pallmann
    Philipp Utz ist bei Pallmann ab sofort als Vertriebsleiter Deutschland sowie als Geschäftsführer tätig.
  • Bild 2 von 2
    Pallmann, Ahmet Özcelik
    © Pallmann
    Ahmet Özcelik ist bei Pallmann der neue Leiter für den Geschäftsbereich "Industrielacke".

Philipp Utz verantwortet ab sofort den Vertrieb der Pallmann GmbH in Deutschland und wird gleichzeitig die Geschäftsführung ergänzen. Nach verschiedenen Stationen außerhalb der Uzin Utz Gruppe verantwortete dieser zuletzt als Geschäftsführer den Bau und die Inbetriebnahme der Uzin Utz Manufacturing North America, Tochtergesellschaft und Produktionsstätte der Uzin Utz Unternehmensgruppe in Dover/USA. Nach der erfolgreichen Implementierung der Produktionsstätte in den amerikanischen Markt und dessen Integration in die UFloor Systems Inc. wird er nun gemeinsam mit Pallmann-Geschäftsführer Stefan Neuberger, mit dem Markenverantwortlichen für Pallmann, Klaus Stolzenberger und mit dem Pallmann-Vertriebsteam das Deutschland-Geschäft  vorantreiben und die Aktivitäten weiter ausbauen.

Ahmet Özcelik verantwortet ab sofort den Geschäftsbereich "Industrielacke" bei Pallmann. Zudem wird Ahmet Özcelik dem gesamten Pallmann-Team im internationalen Bereich unterstützend zur Seite stehen. Er ist bereits seit 1994 Teil der Uzin Utz AG. Zuletzt war er als Leiter der Geschäftseinheit Jordan Lacke in Würzburg und als Area Director mit internationaler Vertriebs- und Ergebnisverantwortung bei der Uzin Utz AG tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb kehrt Ahmet Özcelik nun in seiner neuen Position an den Standort Würzburg zurück.