Object Carpet: Teppichserie Rugxstyle unter den Finalisten beim HIP Award

Die „Rugxstyle“ Kollektion des Teppichherstellers Object Carpet wurde von der Jury der „HIP – Honoring Industry People“ in der Kategorie „Product“ unter die Finalisten gewählt.

Object Carpet
Object Carpet meldet: Die „Rugxstyle“ Kollektion wurde von der HiP-Jury in der Kategorie „Product“ unter die Finalisten gewählt. listen gewählt. - © Object Carpet

Kurz nach der Markteinführung überzeugt die neue Teppichserie "Rugxstyle" von Object Carpet sogar in den USA, meldet der Teppichhersteller. Aussteller auf der NeoCon, der seit 1969 in Chicago stattfindenden Messe für kommerzielles Industriedesign, haben unter den vielen Einreichungen neuer Produkte die „Rugxstyle“ Kollektion von Object Carpet in die Final List gewählt. Der von dem amerikanischen Magazin Interior Design ausgelobte Preis prämiert dieses Jahr zum vierten Mal Neuheiten aus dem Bereich Architektur und Design.