Lehrling des Monats Wolfgang Eggenreiter

Bild: privat - © privat

Geburtsdatum: 22. Februar 2001

Beruf: Maler und Bodenleger

Lehrjahr: 3. Lehrjahr

Ausbildungsbetrieb: Harmonie der Farben, Eva Roth, Bad Goisern

Berufsschule: Berufsschule Linz 9

Lieblingsmusik: In Flames

Lieblingsserie: Lucifer

Fan von: Punk, Rock, Hardcore

Meet me @ wolfgang.eggi@gmail.com

Hobbys: Radfahren, Computer spielen

Was ich an meinem Beruf gut finde: Ich mag vor allem die Abwechslung.

Mein Ziel für die nächsten drei Jahre: Führerschein machen, Auto kaufen, Haus bauen.

Wo warst Du im letzten Urlaub? In Kroatien.

Was ist Dein größter Traum? Ein Haus, eine Frau, zwei Kinder und ein Hund.

Das sagt der Betrieb: Wolfgang ist sehr fleißig und weiß, wo er anpacken muß. Wir sind sehr stolz auf ihn, da er, trotz Doppellehre als Maler und ­Bodenleger, in allen Belangen sehr engagiert, präzise und lernwillig ist. Dies schlägt sich auch in seinen schulischen Noten nieder. Gerne hätten wir mehr so sauber arbeitende und pflichtbewusst agierende Lehrlinge in unserem Betrieb und freuen uns sehr über seine tollen ­Erfolge.