Windmöller: Wechsel der Marketingleitung

Zum 31.01.2023 verlässt Marketingleiterin Bettina Höner die Windmöller-Gruppe. Ab Februar 2023 übernimmt an ihrer Stelle wieder Annika Windmöller das Marketing im Familienunternehmen.

Annika Windmöller (links) und Bettina Höner (rechts) im Portraitbild.
Annika Windmöller (links) übernimmt ab Februar 2023 erneut die Marketingleitung von Windmöller. Bettina Höner (rechts) verlässt den Bodenbelagshersteller zum 31. Januar 2023. - © Windmöller/wineo

Bettina Höner war sieben Jahre verantwortlich für das Marketing der Windmöller Unternehmensgruppe. In dieser Zeit prägte sie den Ausbau der Bodenmarke "Wineo" sowie das Unternehmen maßgeblich. Zudem trug sie für das Markenerlebnis und das Design im neuen Ausstellungszentrum „Wineo Workspace“ maßgeblich Verantwortung. „Wir sind Bettina Höner zu großem Dank verpflichtet, bedauern ihre Entscheidung sehr und wünschen ihr beruflich sowie privat alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft“, sagt Matthias Windmöller, Hauptgesellschafter und CEO der Unternehmensgruppe. Ab 01. Februar 2023 wird Annika Windmöller, die sich aus persönlichen Gründen 2016 aus der operativen Marketingleitung zurückgezogen hatte, erneut das Marketing verantworten.