Homepage -

Windmöller verstärkt Wineo-Vertriebsteam

Der ostwestfälische Bodenbelagshersteller Windmöller verstärkt im Objektgeschäft sein Wineo-Vertriebsteam: Seit November ist Branchenkenner Rainer Kusche (60) mit an Bord.

Rainer Kusche (60) ist gelernter Schreiner und verfügt über ein langjähriges Bodenbelags-Know-how, teilt Windmöller mit. Demnach bringt er aus seiner früheren Tätigkeit als Gebietsleiter im Außendienst für Bodenbeläge exzellente Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit.

Als Gebietsverkaufsleiter Objekt berät Kusche Architekten, ausschreibende Stellen, Generalunternehmen und Objektausstatter in den PLZ-Gebieten 36, 55 und 60 - 69 und wird die Vertriebsaktivitäten von Wineo in diesen Gebieten weiter forcieren.

Mit ihren Fußbodenlösungen bedient die Windmöller GmbH als Fußboden- und Akustiksystem-Hersteller das Health-Care-Segment (Gesundheits-/Reha-/Pflegewesen), die Bereiche Public Building und Education, Hotel und Hospitality sowie die Segmente Retail und Transportation.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen