Windmöller: Neuer Gebietsverkaufsleiter "Objekt Nord"

Windmöller ist weiterhin auf Wachstumskurs mit seiner Bodenmarke Wineo: Für das ostwestfälische Familienunternehmen ist seit 1. September der Vertriebsprofi Volker Gollenia-Hirte als neue Gebietsverkaufsleiter "Objekt Nord" für die Gebiete Münster, Hamm, Düsseldorf, Köln, Koblenz und Trier unterwegs.

Volker Gollenia-Hirte Windmöller Wineo
Volker Gollenia-Hirte ist seit September 2020 neuer Gebietsverkaufsleiter „Objekt Nord“ bei Windmöller. - © Windmöller

Volker Gollenia-Hirte (51) hat mehr als 30-jährige Branchenerfahrung und bringt laut Windmöller als gelernter Außenhandelskaufmann exzellente Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit. 15 Jahre lang vertrat er an Rhein und Ruhr führende Großhändler im Außendienst, zuletzt leitete er für die Mega eG (vormals Orth GmbH & Co.KG) eine Niederlassung am Standort Essen.

Als Gebietsverkaufsleiter "Objekt Nord" berät Gollenia-Hirte Architekten, ausschreibende Stellen, Generalunternehmen und Objektausstatter und wird die Vertriebsaktivitäten und die Markenbekanntheit des Familienunternehmens weiter ausbauen.