Weitere Bilder Domotex 2

  • Bild 1 von 10
    © Heinze
    Mit dem Erwerb der RZ Chemie baut Uzin seine Kompetenz an der Bodenoberfläche aus. Das Wachstum der Uzin-Utz-Gruppe betrug 2007 knapp acht Prozent. „Für 2008 sollte ein Mengenwachstum zwischen zwei und drei Prozent möglich sein.“ Dafür wollen )v.l.n.r.) Vorstand Thomas Müllerschön, Gesamtvertriebsleiter Stefan Neuberger und Heinz Leibundgut, Gesamtexportleiter Westeuropa der Uzin Utz AG, sorgen.
  • Bild 2 von 10
    © Heinze
    Beat Ludin leitet ab sofort den Vertrieb von Uzin in Deutschland.
  • Bild 3 von 10
    © Heinze
    Schnelle Produkte für Terminbaustellen standen auch bei Mapei im Fokus der Domotex-Präsentation. Mit dabei: Dr. Marco Squinzzi, Sohn von Giorgio Squinzzi, im Bild rechts neben dem technischen Produktmanager Günther Hermann.
  • Bild 4 von 10
    © Heinze
    „Wir wollen auch auf dem deutschen Markt rasch vorwärtsschreiten“, verspricht Best-Wool-Carpets-Chef Yvar Monasch (rechts neben Verkaufs- und Marketingdirektor Olivier Overweg). Wer genau hinsah, konnte am Stand des Schurwollspezialisten eine der selten gewordenen Teppichbodeninnovationen sehen: einen getufteten Wollteppich in Strickoptik.
  • Bild 5 von 10
    © Bilder: Heinze
    Guy Hoste (Vertrieb Deutschland) und Ives Bonne (Vertrieb International) wollen in Deutschland Marktanteile für Teppichböden der Beaulieu International Group gewinnen. Auf der Domotex zeigte Beaulieu ein breit gefächertes Sortiment an textilen Bodenbelägen.
  • Bild 6 von 10
    © Heinze
    „Wir sind bei CV inzwischen die Nummer drei in Deutschland“, sagt Beaufloor-Geschäftsführer Peter Roos (rechts neben Rettberg-Geschäftsführer Dieter Lesage). Beim Holzdesign geht der Trend weg vom Schiffsboden hin zur Planke mit Abmessungen bis 150 Zentimeter.
  • Bild 7 von 10
    © Heinze
    „Deutschland hat 2007 leider nicht zum Umsatzplus beigetragen“, berichtet Balta -ertriebsleiter Ludo Vandenabeele. Mit einem einstelligen Minus im Handelsgeschäft und starken Zuwächsen im Objektbereich liegt Balta hierzulande aber deutlich über dem Durchschnitt. Insgesamt konnte Balta binnen zwei Jahren intern um 20 Prozent wachsen.
  • Bild 8 von 10
    © Heinze
    Zwei, die gut miteinander können: Debolon-Geschäftsführer Andreas Kopf (links) und Objectfloor-Chef Eberhard Lotz.
  • Bild 9 von 10
    © Heinze
    Am Stand von Wools of New Zealand präsentierte Ron Zandwijk von der niederländischen Firma Printos Teppichentwicklern einen Druckkopf zum digitalen Bedrucken von Teppichböden, der die bisherigen Möglichkeiten von Chromojetanlagen hinsichtlich Auflösung und Präzision in den Schatten stellen könnte.
  • Bild 10 von 10
    © Heinze
    1 IVC gehört zu den absoluten Gewinnern bei CV-Belägen. Momentan liegt das belgische Unternehmen in Deutschland auf dem zweiten Platz. Tendenz steigend. 2 Nadelvliesspezialist Finett präsentierte sich mit einem ansprechenden Messeauftritt in der „Architektenhalle 4“. 3 Schnelle Produkte für Terminbau stellen standen auch bei Mapei im Fokus der Domotex-Präsentation. Mit dabei: Dr. Marco Squinzi, Sohn von Giorgio Squinzi, im Bild rechts neben dem tech nischen Produktmanager Günther Hermann . 4 „Deutschland hat 2007 leider nicht zum Umsatzplus beigetragen“, berichtet Balta Vertriebsleiter Ludo Vandenabeele. Mit einem einstelligen Minus im Handelsgeschäft und starken Zuwächsen im Objektbereich liegt Balta hierzulande aber deutlich über dem Durchschnitt. Insgesamt konnte Balta binnen zwei Jahren intern um 20 Prozent wachsen. 5 Beat Ludin leitet ab sofort den Vertrieb von Uzin in Deutschland. 6 „Wir wollen auch auf dem deutschen Markt rasch vorwärtsschreiten“, verspricht Best-Wool-Carpets-Chef Yvar Monasch (rechts neben Verkaufs- und Marketingdirektor Olivier Overweg). Wer genau hinsah, konnte am Stand des Schurwollspezialisten eine der selten gewordenen Teppichbodeninnovationen sehen: einen getufteten Wollteppich in Strickoptik. 7 Guy Hoste (Vertrieb Deutschland) und Yves Bonne (Vertrieb International) wollen in Deutschland Marktanteile für Teppichböden der Beaulieu Interna tional Group gewinnen. Auf der Do mo tex zeigte Beaulieu ein breit gefä chertes Sortiment an textilen Bodenbelägen. 8 „Wir sind bei CV inzwischen die Nummer drei in Deutschland“, sagt Beau floor-Geschäftsführer Peter Roos (rechts neben Rettberg-Geschäftsführer Dieter Lesage). Beim Holzdesign geht der Trend weg vom Schiffsboden hin zur Planke mit Abmessungen bis 150 Zentimeter. 9 Am Stand von Wools of New Zealand präsentierte Ron Zandwijk von der niederländischen Firma Printos Teppichentwicklern einen Druckkopf zum digitalen Bedrucken von Teppichböden, der die bisherigen Möglichkeiten von Chromojetanlagen hinsichtlich Auflösung und Präzision in den Schatten stellen könnte. 10 Nordpfeil nutze die Domotex, um neben der Kollektion Compact Express die neue Hotelkollektion Variations vorzustellen. 11 Zwei, die gut miteinander können: Debolon-Geschäftsführer Andreas Kopf (links) und Objectfloor-Chef Eberhard Lotz. 12 Präsenz in Sachen „Sauberlauf“: CRO-Geschäftsführer Horst Reimer (rechts) und EMCO-Vertriebsleiter Jörg Harbecke. 13 Mit dem Erwerb der RZ Chemie baut Uzin seine Kompetenz an der Boden oberfläche aus. Das Wachstum der Uzin-Utz-Gruppe betrug 2007 knapp acht Prozent. „Für 2008 sollte ein Mengenwachstum zwischen zwei und drei Prozent möglich sein.“ Dafür wollen (v.l.n.r.) Vorstand Thomas Müllerschön, Ge samtvertriebsleiter Stefan Neuberger und Heinz Leibundgut, Gesamtexport leiter Westeuropa der Uzin Utz AG, sorgen.

Weitere Bilder Domotex 2