-
Bild 1 von 10© HeinzeMit dem ePod-System will Enia den Kunden einfach und direkt zur richtigen Entscheidung beim Teppichboden führen. Im großzügig dimensionierten Koffer finde sich, so Enia-Chef Dr. Benjamin Fuchs, ein intelligentes Evaluationstool.
-
Bild 2 von 10© HeinzeKurt Van Ryssel ist der neue Verkaufsdirektor bei Domo Cushion Floor. Die neue Domo-CV-Kollektion wartet mit 400 Farben auf.
-
Bild 3 von 10© HeinzeVorwerk-Geschäftsführer Johannes Schulte bilanziert für 2007 ein Umsatzplus von sechs Prozent auf 80 Millionen Euro. „Vorwerk steht heute für Innovations- und Designführerschaft bei Teppichböden.“
-
Bild 4 von 10© Heinze„Wir haben keine Baumarktaktivitäten mehr“, sagt Forbo-Flooring-Geschäftsführer Martin Thewes (links im Bild neben Anne Michatz und Forbo-Marketing-Direktor Willem J. F. Burmanje. „Und die Novilon-Listungen liefen 2007 positiv.”
-
Bild 5 von 10© HeinzeAm klaren Bekenntnis zum Handwerk wird bei Uzin nicht gerüttelt. Und dazu gehört auch, dass man im Gespräch bleibt. Im Bild Dr. Werner Utz, Vorstandsvorsitzender der Uzin Utz AG (rechts), und Joachim Barth, Bundesinnungsmeister und Vorsitzender des Zentralverbandes Parkett und Fußbodentechnik.
-
Bild 6 von 10© HeinzeObject Carpet steht für innovatives Teppichdesign. Zur Domotex präsentierten Geschäftsführer Daniel Butz und Conny Schlichter (Marketing) unter anderem Quadramodul, eine neue SL-Fliesenkollektion.
-
Bild 7 von 10© HeinzeParkettklebstoffe und Lacke haben das siebenprozentige Umsatzplus getragen, das Forbo Erfurt 2007 in Deutschland verzeichnet. Geschäftsführer Rüdiger Beez ist für Deutschland und Österreich weiterhin optimistisch. „Wir setzen auf EC1-Systemlösungen.“
-
Bild 8 von 10© HeinzeLösungen aus einer Hand verspricht Henkel dem Profihandwerker nach der Zusammenführung von Thomsit, Methylan und Sista. 2007 verbuchte der Profibereich ein zweistelliges Wachstum. Im Bild (v.l.n.r.): Marketingchef Rüdiger Reinfelder, Steffen Rüdiger (Leiter Profigeschäft Deutschland), Axel Bornefeld (Vertriebsleiter Boden Wand Decke) und Christian Ruppel.
-
Bild 9 von 10© Heinzebwd -Herausgeber Alexander Holzmann (links) tauschte sich mit Dr. Frank Steffel über Entwicklungstendenzen in der Bodenbelagbranche aus.
-
Bild 10 von 10© HeinzeEndesign-Deutschland-Vertriebsleiter Friedhelm E. Hildebrecht (rechts neben bwd -Herausgeber Alexander Holzmann) will den Marktanteil von mFlor-Designbelägen hierzulande erheblich ausbauen. „Wir sind schon die Nummer eins in Holland und europaweit unter den Top 5.“