Branche -

Was haben Sie vor, Frau Klaproth?

Klaproth Die Keimzelle ist und bleibt Hannover. Die Entscheidung, die Messe regional auf China und Asien sowie die Türkei mit dem angrenzenden Mittleren Osten auszuweiten, war richtig, da es uns gelungen ist, den Bekanntheitsgrad der Messe international zu steigern. Letztendlich haben wir mit der Expansion die Marke „Domotex“ insgesamt gestärkt und profitieren von den Synergieeffekten.

bwd Wie lautet Ihr persönliches Zukunftskonzept für die Domotex?

Klaproth Die Domotex soll der zentrale Branchentreffpunkt bleiben. Wir ziehen alle an einem Strang. Das Vertrauen, das die Aussteller in die Domotex setzen, ist für mich Ansporn, weiter an Konzepten zu arbeiten und diesem Vertrauen auch gerecht zu werden. Wir wollen den Boden als gestaltendes Raumelement künftig noch stärker platzieren und dazu beitragen, die beeindruckende Vielfalt an Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten dem kommerziellen oder privaten Nutzer näherzubringen. ijo

© boden-wand-decke.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen