Amorim Produktstrategie bestätigt Wachstum durch Filialisten

Amorim verzeichnete im Objektgeschäft ein deutliches Wachstum. - © Amorim

Wachstum durch Filialisten

Mit einem deutlichen Wachstum im zweistelligen Bereich sieht sichder der Korkbodenhersteller Amorim nach eigener Aussage in seiner Produktstrategie bestätigt. Das Gesamtkonzept der Marke Wicanders aus qualifiziertem Service, kurzen Lieferzeiten und technisch ausgereiften Produkten überzeugte nach Unternehmensangaben die Kunden. Neben dem Hotelbau sind vor allem die Filialisten das stärkste Wachstumssegment im Objektbereich des Unternehmens. Um der wachsenden Nachfrage zu entsprechen und seine Position weiter ausbauen zu können, wird Amorim in diesem Jahr den Objektbereich mit drei neuen Mitarbeitern verstärken.

Für das Objektgeschäft prädestiniert ist laut Amorim die Wicanders Series 4000 mit einer Aufbauhöhe von nur 3,2 Millimeter und einer großen Auswahl an Holzfurnieren.-