Vorankündigung: Gemeinschaftstagung Estrich und Belag 2023

Die Gemeinschaftstagung Estrich und Belag 2023 mit BEB Mitgliederversammlung, Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Estrich und Belag sowie der BFS Mitgliederversammlung findet vom 27. bis 29. April 2023 in Essen statt.

© BEB

Der Termin und das Programm stehen. Zur Gemeinschaftstagung Estrich und Belag laden der Bundesverband Estrich und Belag (BEB), die Bundesfachgruppe Estrich und Belag im ZDB (BFG E & B) sowie die Bundesfachschule Estrich und Belag (BFS) im kommenden Jahr nach Essen ein..

Neben den satzungsgemäßen Mitgliederversammlungen bietet die Gemeinschaftstagung ein interessantes Vortragsprogramm für Unternehmerinnen und Unternehmer. Unter anderem werden Markus Ries, Top-Speaker, Falkner und Unternehmer aus Leidenschaft über „Satte Adler fliegen nicht", und Dr. Mathias Jung vom Gesundheitszentrum in Lahnstein über „Mein Charakter - mein Schicksal“ referieren. Wie bei der vergangenen Gemeinschaftstagung wird es wieder eine Abendveranstaltung mit Livemusik im Hotel als geselligen Abschluss und der Gelegenheit zum fachlichen Austausch geben.

Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung.