Homepage -

Uzin Utz: Marlen Urban neue Key Account Managerin Architektenbetreuung

Marlen Urban betreut künftig gemeinsam mit dem Key Account-Team und den Leitern der Technik das Ausschreibungswesen beim Ulmer Bauchemiehersteller Uzin Utz.

Der Ulmer Bauchemiehersteller Uzin Utz meldet eine personelle Veränderung im Bereich Key Account Management Architektenbearbeitung: Marlen Urban übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion als Key Account Managerin. Urban soll gemeinsam mit dem Uzin Utz Key Account-Team und den Leitern der Technik das Ausschreibungswesen für alle Marken der Uzin Utz Group weiterentwickeln.

Ein Schwerpunkt ihrer Aufgabe wird laut Unternehmensangaben darin bestehen, die Bodensysteme von Uzin Utz und seinen Marken in den digitalen Planungsprozess einer BIM Konstruktionsdatenbank zu integrieren und damit die Ansprache zur Zielgruppe Architekten und Planer auch international weiterzuentwickeln. "Frau Urban kennt unsere Branche bestens und war einige Jahre als Projektmanagerin und Innendienstleitung für die W.&L. Jordan GmbH tätig. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten", sagt Philipp Utz, Vorstand von Uzin Utz.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen