Uzin: Rhein-Main-Gebiet mit Holger Balczuweit verstärkt

Holger Balczuweit ist seit dem 1. August 2018 als Fachberater im Außendienst im Rhein-Main-Gebiet für Uzin unterwegs. Er verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung in der Bauchemie-Branche.

Holger Balczuweit, Uzin
Holger Balczuweit ist neuer Fachberater im Außendienst bei Uzin. - © Uzin

Holger Balczuweit betreut seit Anfang August das Rhein-Main-Gebiet von Uzin als Fachberater im Außendienst. Er wird sich bei seiner Tätigkeit insbesondere auf die Betreuung von Objekteuren sowie dem Großhandel fokussieren. Nach der Fachhochschulreife und einer Ausbildung zum Industriekaufmann bildete sich der staatlich geprüfte Betriebswirt an der Handwerkskammer Halle (Saale) zum Teamleiter Bodenbelag weiter. Der 37-Jährige verfügt über zehn Jahre einschlägige Erfahrungen in der Bauchemie-Branche, unter anderem als technischer Verkaufsberater im Außendienst in seinem Gebiet.