Seit dem 1. Oktober 2024 leitet Filipe Webermann das Marketing der Produktmarke Uzin bei Uzin Utz. Er hat die globale Verantwortung für die strategischen und operativen Marketingaktivitäten der Marke Uzin.
Filipe Webermann blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Laufbahn im Marketing- und Kommunikationsbereich zurück. Gemeinsam mit dem Leiter der Business Unit Uzin, Steffen Kallus, werde der neue Marketingverantwortliche aktiv an der zukünftigen Ausrichtung der Marke Uzin arbeiten und deren führende Position weiter ausbauen, heißt es dazu aus Ulm.
„Filipe Webermann blickt auf viele Jahre im B2B-Marketing zurück und kennt somit die Strukturen und Akteure in diesem Bereich bestens. Vor allem durch seine internationale Ausrichtung und die gesammelten Erfahrungen sind wir optimal für die Zukunft der Marke Uzin aufgestellt und können einen Beitrag zum nachhaltigen Wachstum der Marke auf globaler Ebene leisten“, so Steffen Kallus.
