Unilin Flooring: Burkhard Lehmann verstorben

Das belgische Unternehmen Unilin Flooring gibt bekannt, dass  Burkhard Lehmann, langjähriger Vertriebsleiter DACH der LVT-Marke Moduleo, am 17. März im Alter von 61 Jahren unerwartet verstorben ist.

Burkhard Lehmann, langjähriger Vertriebsleiter DACH der LVT-Marke Moduleo, ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Bild: © Unilin Flooring

Burkhard Lehmann war maßgeblich für den Erfolg der LVT-Marke Moduleo verantwortlich. 2012 hat er die neugegründete gleichnamige Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf als Tochter der belgischen IVC Group aufgebaut. Gemeinsam mit seinem Vertriebsteam ist es ihm gelungen, Moduleo als wichtige Marke im Markt der hochwertigen Designbeläge zu etablieren. Die Marke gehört heute zum Produktportfolio von Unilin Flooring. Obwohl sich Burkhard Lehmann seit 2018 im Krankenstand befand, blieb er dem Unternehmen und der Branche über die Jahre immer eng verbunden.

Burkhard Lehmann war vielen in der Bodenbelagsbranche als geschätzter, kompetenter und gradliniger Gesprächspartner bekannt. Sein Teamgeist und seine Bodenständigkeit prägten seinen Arbeitsstil und sein berufliches Umfeld. Kollegen und Wegbegleitern werden seine direkte Art, sein verbindliches Wort, sein Humor und sein unermüdliches Engagement für Moduleo in positiver Erinnerung bleiben.