Ulster Carpets: Neues Sales & Design Team

Ulster Carpets freut sich über die Unterstützung der zwei Vertriebsspezialisten Gudula Be-Pechhold und Anja Ihde.

  • Bild 1 von 2
    Gudula Be-Pechhold
    © Ulster Carpet
    Ulster Carpet verstärkt den Vetrieb: Gudula Be-Pechhold wird als Sales Manager und Design Consultant zur Verfügung stehen.
  • Bild 2 von 2
    Anja Ihde
    © Ulster Carpets
    Anja Ihde wird das Team von Ulster Carpets in Zukunft als Sales Manager unterstützen.

Ulster Carpets freut sich über die Unterstützung der zwei Vertriebsspezialisten Gudula Be-Pechhold und Anja Ihde. Die beiden sind bereits seit über 13 Jahren ein eingespieltes Sales & Design Team und freuen sich auf die neue Aufgabe: „Mit der Marke Ulster Carpets haben wir ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt mit unendlichem Designspielraum. Ein außergewöhnliches Produkt für außergewöhnliche Hotels. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden zu überzeugen und zu begeistern.“

Gudula Be-Pechhold hat nach dem Innenarchitektur Studium in verschiedenen Planungsbüros Erfahrung gesammelt und ist seit 2000 selbständige Innenarchitektin mit einem Büro in Wuppertal. Für Ulster Carpets wird sie den Aufbau des Vertriebs in Deutschland mit gestalten und wird als Design Consultant den Kreativen bei der Entwicklung des Teppichdesigns von der ersten Entwurfsidee bis zur Realisierung zur Seite stehen.

Anja Ihde ist seit über 25 Jahren im Projektgeschäft tätig und hat in dieser Zeit den Vertrieb für Handelshäuser und Hersteller aufgebaut und ausgebaut. Ihre Erfahrungen wird sie nun für Ulster Carpets in Deutschland einbringen, um den wachsenden deutschen Markt noch besser zu betreuen und weiter auszubauen. Sie wird die Bereiche Consulting und Projektmanagement verantworten und alle Kunden zuverlässig unterstützen und begleiten – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung.