Tilo: Unter den Top 300 der umsatzstärksten Unternehmen in Oberösterreich

Der Bodenhersteller Tilo hat sich im Ende 2023 veröffentlichten Ranking des Magazins Chefinfo wieder unter den Top 300 umsatzstärksten Unternehmen Oberösterreichs positioniert und setzt damit seine erfolgreiche Serie seit Bestehen des Rankings 2019 fort.

Das im Ranking herangezogene Umsatzjahr 2022 mit einem Umsatz von 69,7 Millionen Euro war nach Angaben von Tilo ein Höhepunkt in der Unternehmenshistorie. Der Hersteller gehörte nicht nur zu den Top 300 umsatzstärksten Unternehmen in Oberösterreich, sondern es war auch das erfolgreichste Jahr der über 70-jährigen Unternehmensgeschichte. "Wir sind uns der Herausforderungen bewusst, die die aktuelle Lage mit sich bringt und haben durch vorausschauende, strategische Planung und bedachte Investitionsentscheidungen das abgelaufene, verhaltene Jahr 2023 genutzt, um unsere Hausaufgaben zu machen und gut für den nächsten Aufschwung gerüstet zu sein", sagt Tilo-Geschäftsführer Herbert Kendler.