Thomsit stockt Vertriebsmannschaft auf

Mit einer weiteren Verstärkung der Vertriebsmannschaft durch in der Branche erfahrene und vernetzte Mitarbeiter baut Thomsit seine regionale Präsenz und Kundennähe aus.

  • Bild 1 von 3
    © PCI Augsburg GmbH
    Rainer Mees.
  • Bild 2 von 3
    © PCI Augsburg GmbH
    Lutz Schickedanz.
  • Bild 3 von 3
    © PCI Augsburg GmbH
    Roland Müller.

Seit April 2019 verstärkt Lutz Schickedanz (58) den Vertrieb der zur PCI Augsburg GmbH gehörenden Marke Thomsit in der Region Rhein Main. Lutz Schickedanz war bereits viele Jahre in dieser Region im Vertrieb für die Marke PCI im Bereich Fußbodentechnik zuständig.

Auch Roland Müller (49) ist neu im Vertrieb von Thomsit. Seit Mai 2019 ist der gelernte Raumausstatter-Meister als Bezirksleiter im Großraum Köln tätig.

Ebenfalls seit Mai 2019 ist Rainer Mees (43) bei Thomsit an Bord. Der gelernte Tischler ist als Fachberater für die technische Kundenbetreuung außerhalb von Deutschland mit Schwerpunkt Benelux zuständig. Er berichtet dabei an Hartmut Urbath, Leiter Technical Sales Management Europe. Vor seinem Wechsel zu Thomsit war Rainer Mees viele Jahre in der Anwendungstechnik bei verschiedenen Bodenbelagsherstellern tätig.