ter Hürne: Kay Skowronnek neuer Marketingleiter

Bodenbelaghersteller ter Hürne hat seine Marketingleitung mit dem 43-jährigen Kay Skowronnek seit Anfang 2018 neu besetzt.

Kay Skowronnek
Kay Skowronnek heißt der neue Marketingleiter bei ter Hürne. - © ter Hürne

Der europäische Parkettproduzent und Anbieter von Bodenbelägen aus Kunst- und Holzwerkstoffen ter Hürne mit Sitz in Südlohn im deutsch-niederländischen Grenzgebiet hat seine Marketingleitung seit 1. Januar 2018 mit Kay Skowronnek neu aufgestellt. Der 43-Jährige wird künftig direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Bernhard ter Hürne berichten. Der Bereich Produktmanagement bleibt in der Verantwortung von Bernhard ter Hürne.

Kay Skowronnek verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Essen die Fachrichtung Marketing und Kommunikation. Seit 2008 ist er im Unternehmen ter Hürne im Bereich Marketing tätig und übernahm bereits 2011 die Position des stellvertretenden Marketingleiters. Im Rahmen seiner neuen Verantwortung wird Kay Skowronnek nach Unternehmensangaben insbesondere die Gestaltung und den Ausbau der "digitalen Agenda" für die Marke ter Hürne vorantreiben.