ter Hürne erweitert Außendienst

Seit dem 01. April 2023 verstärken Sascha Cano Cifuentes und Marten Koschik den Außendienst bei ter Hürne.

Marten Korschik (links) und Sascha Cano Cifuentes verstärken den Außendienst bei ter Hürne. - © ter Hürne

Sascha Cano Cifuentes kommt als Neuzugang ins Team und übernimmt für den Bereich Hessen/Thüringen die Gebietsverkaufsleitung. Er berichtet an Dirk Becker als Verkaufsleiter D-A-CH. Damit löst der 37-Jährige Cano Marten Koschik in dieser Funktion ab.

Marten Koschik wechselt nach fünf Jahren als Gebietsverkaufsleiter in den wachsenden Objektvertrieb bei ter Hürne. Dort übernimmt er die Zuständigkeit für das Gebiet Norddeutschland mit seinem neuen Standort Hamburg. Er verstärkt damit das Objektteam ter Hürne unter der Führung von Objektverkaufsleiter Thomas Stock.

„ter Hürne wird den Servicelevel und die Intensität der Marktbearbeitung weiter ausbauen, um die Mehrwerte unseres Markenkonzeptes und unserer Produktinnovationen mit unseren Handelspartnern am Markt konsequent weiter voranzutreiben“, beschreibt Vertriebsleiter Torsten Nienhaus die zukünftige Entwicklungsrichtung der Vertriebsorganisation bei ter Hürne.