Teppichfliesen auf Tour
Mit Entwürfen seiner Textildesigner tourt InterfaceFlor von Mai bis September 2008 durch Deutschland. Dabei macht das Unternehmen in Stuttgart, Berlin, Frankfurt und München Station.
In ausgesuchten Locations präsentiert das Unternehmen modulare Teppichböden: Staatlichen Akademie der bildenden Künste Stuttgart, Deutsches Architektur Zentrum Berlin sowie im August und September Frankfurt und München. Die Roadshow „piece by piece soll deutlich machen: Modularität schafft Gestaltungsfreiräume, die ein ästhetisches Gesamtergebnis ermöglichen.
Themenspezifisch liegt der Schwerpunkt auf innovativen, qualitativ hochwertigen und umweltverträglichen Belaglösungen. Außerdem wird in einem Filmprojekt die globale Präsenz des Unternehmens dokumentiert.
Architekten halten Vorträge und erläutern Bauprojekte. Als Gäste werden Planer, Designer, Objekteure und Handelspartner erwartet. Sie lernen bei Flying Buffet und Livemusik die Produkte des Unternehmens kennen und erfahren, wie sich mit stilvollen Teppichbodenelementen kommerziell genutzte Räumen gestalten lassen.-