Stundung Sozialbeiträge: Antragsfrist läuft ab

Für Anträge zur Stundung von Sozialversicherungsbeiträgen (Monate März und April) läuft die Frist heute ab. Darauf weist Juristin Marion Kenklies in einem Interview mit bwd hin.

Marion Kenklies im Video-Interview mit bwd-Redakteur Jan Rieken
Marion Kenklies, Juristin mit Herz für das Handwerk, im Video-Interview mit bwd-Redakteur Jan Rieken. - © bwd

In einem Video-Interview mit bwd wies Marion Kenklies, als Referentin zahlreicher Branchen-Events ebenso bekannt wie als Juristin mit Herz fürs Handwerk, auf die heutige Frist hin: Wer einen Antrag zur Stundung der Sozialversicherungsbeiträge für März und April stellen will, muss dies HEUTE noch tun, weil die Frist abläuft! Oberstes Ziel müsse sein, als Unternehmer liquide zu bleiben. Welche Tipps die Expertin gibt, erfahren Sie im vollständigen Interview hier auf der bwd-Homepage; den Antrag zum Download als Word-Dokument schon jetzt hier .

Juristin Marion Kenklies: So bleiben Handwerksbetriebe liquide

© bwd