Homepage -

Stundung Sozialbeiträge: Antragsfrist läuft ab

Für Anträge zur Stundung von Sozialversicherungsbeiträgen (Monate März und April) läuft die Frist heute ab. Darauf weist Juristin Marion Kenklies in einem Interview mit bwd hin.

In einem Video-Interview mit bwd wies Marion Kenklies, als Referentin zahlreicher Branchen-Events ebenso bekannt wie als Juristin mit Herz fürs Handwerk, auf die heutige Frist hin: Wer einen Antrag zur Stundung der Sozialversicherungsbeiträge für März und April stellen will, muss dies HEUTE noch tun, weil die Frist abläuft! Oberstes Ziel müsse sein, als Unternehmer liquide zu bleiben. Welche Tipps die Expertin gibt, erfahren Sie im vollständigen Interview hier auf der bwd-Homepage; den Antrag zum Download als Word-Dokument schon jetzt hier.

Juristin Marion Kenklies: So bleiben Handwerksbetriebe liquide

Marion Kenklies, Juristin mit Herz fürs handwerk, gibt Tipps, wie Handwerksbetriebe durch die Corona-Krise kommen, ohne in Liquiditäts-Engpässe zu geraten.

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen