Rubio Monocoat Deutschland: Meyer und Hohnhorst verstärken Vertrieb

Der Spezialist für Öloberflächen, Rubio Monocoat Deutschland, baut seinen Vertrieb mit Christof Meyer und Jonas Hohnhorst weiter aus.

Rubio Monocoat Deutschland
Rubio Monocoat Deutschland erweitert seine Vertriebsmannschaft mit Jonas Hohnhorst (li.) und Christof Meyer (Mitte). Rechts im Bild Geschäftsführer Sebastian Fischer. - © Rubio Monocoat Deutschland

Ein rundum positives Fazit des mittlerweile dreijährigen Marktauftritts von Rubio Monocoat in Deutschland zieht Sebastian Fischer, Geschäftsführer der Rubio Monocoat Deutschland GmbH. Entsprechend erweiterte der Spezialist für Öloberflächen sein Vertriebsteam.

Seit März 2018 betreut Christof Meyer Westdeutschland für das Unternehmen. Zuvor war er im Außendienst eines Schleifmittelherstellers und eines Oberflächenspezialisten tätig. Des Weiteren verantwortet Jonas Hohnhorst ab Mai 2018 das Vertriebsgebiet Nord. Der neue Vertriebsmann kommt aus der Branche und sammelte bereits Kenntnisse im Holzgroßhandel sowie während seiner Ausbildung als Tischler.