Repac und mFLOR: Gemeinsam mit Erfolg

Seit dem Start der Zusammenarbeit im Jahr 2013 sind die Unternehmen Repac und mFLOR eng miteinander verbunden. Ein Erfolgsmodell, das beide Unternehmen auch in den kommenden Jahren fortsetzen wollen.

Repac mFlor
Die "solidLOCK Premium"-Kollektionen "Nuance" und "Authentic Plank" kommen mit großen Formaten und der mFLOR-typischen "Authentic"-Oberfläche gut an. - © Repac mFlor

Die beiden Repac-Inhaber Andree Kube und Rüdiger Timm sowie auch der Inhaber von mFLOR, Eef van Leusden, teilen mit, dass diese Zusammenarbeit auch in den Jahren 2020 und 2021 weiter fortgesetzt wird.

Die internationale, nachhaltige Marke mFLOR konnte sich unter dem Dach von Repac sehr gut entwickeln. Die weltweit verkauften Produkte bieten eine umfangreiche Sammlung internationaler Designs. Der Fokus liegt auf einem sicheren, nachhaltigen und zuverlässigen Lebensumfeld.

Ein Teil des Erfolgs: Repac als Spezialist für Systeme aus Profilen, Sockelleisten, Dämmunterlagen und Boden ist strategischer Partner der Marke mFLOR im Groß- und Facheinzelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus wird sich mFLOR mit einem weiteren Partner stärker auf den Projektmarkt konzentrieren.

mFLOR plant aktuell den nächsten Messestand auf der BAU 2021, wo auch Repac als Vertreter der Marke mFLOR vertreten sein wird.