PCI: Olaf Hasse verstärkt Vertriebsteam

Seit Januar 2018 ist Olaf Hasse neu im Vertriebsteam der PCI Augsburg GmbH tätig. Als Planer- und Objektberater kümmert er sich in der Region Süd/Ost-Bayern schwerpunktmäßig um Verarbeiterkunden mit Fokus auf Bauprodukte.

Olaf Hasse, PCI
Olaf Hasse verstärkt den Vertrieb der PCI in der Region Süd/Ost-Bayern. - © PCI Augsburg GmbH

Der gelernte Fliesenleger und Industriemechaniker Oaf Hasse ist nun seit rund 25 Jahren in der Baubranche unterwegs, davon die letzten über elf Jahre als Gebietsleiter Südbayern und Österreich bei der P&T Technische Mörtel GmbH.

Seit Januar 2018 ist Hasse nun bei der PCI Augsburg GmbH tätig, als Planer- und Objektberater kümmert er sich in der Region Süd/Ost-Bayern schwerpunktmäßig um Verarbeiterkunden mit Fokus auf Bauprodukte. Außerdem ist er in seinem Gebiet Ansprechpartner für Bauträger, Generalunternehmer, Architekten und Ingenieurbüros.

"Mit seiner Erfahrung und seinem guten Netzwerk in der Branche bringt Olaf Hasse die idealen Voraussetzungen mit, unser Produktportfolio im Bereich Bauprodukte bei bestehenden und potenziellen Kunden zu etablieren und weiter auszubauen", sagt Uwe Kautz, PCI Verkaufsleiter Süd/Ost-Bayern.