PCI: Jan Scheithauer unterstützt Vertriebsteam West

Seit dem 01.01.2022 verstärkt Jan Scheithauer als Fachberater das Vertriebsteam West bei PCI. Im Januar 2021 unterstützte er das Unternehmen bereits als Junior-Fachberater.

PCI: Jan Scheithauer
Jan Scheithauer unterstützt seit 1. Januar als Fachberater das Vertriebsteam West bei PCI. - © PCI

Jan Scheithauer ist Teil des Vertriebsteams West von Verkaufsleiter Dirk Waratinski und betreut als Fachberater bei PCI den Raum Köln-Ost und Leverkusen sowie den Rhein-Sieg-Kreis und das Bergische Land. Der 32-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte bereits seine Ausbildung im Fliesengroßhandel und ist seit 13 Jahren im Vertrieb von Fliesen und Baustoffen tätig. Nach sechs Jahren im Vertriebsinnendienst wechselte Scheithauer in die Betreuung regionaler Großkunden im Rheinland und war zuletzt bei einem Fliesen- und Naturstein-Großhandel in Nordrhein-Westfalen beschäftigt.