Homepage -

PCI: Auszeichnung als "Deutsche Traditionsmarke"

Nach einer Auszeichnung mit dem internationalen "Plus X Award" kann das Augsburger Unternehmen PCI ab sofort den Titel "Deutsche Traditionsmarke" führen. PCI erhielt die Sonderauszeichnung für eine erfolgreiche Markenführung.

Mit dem international anerkannten "Plus X Award" werden seit Jahren Unternehmen für ihre führende und vorbildliche Markenführung ausgezeichnet. Als ein führender Hersteller bauchemischer Produkte erhielt nun auch PCI die Sonderauszeichnung für verantwortungsvolles, nachhaltiges Wirtschaften ebenso wie für vorausschauende Entscheidungen und kundenorientiertes Handeln. Neben dem Augsburger Unternehmen wurden z.B. auch BMW, Bosch, Miele, Alpina und Zeiss ausgezeichnet.

„Für uns ist es eine große Ehre, mit der Marke PCI neben zahlreichen großen Marken zum ausgewählten Kreis der prämierten deutschen Traditionsmarken zu gehören“, freut sich Manuel Rez, Leiter Marketing-Management PCI Gruppe. „Die Auszeichnung ist eine besondere Anerkennung für uns und ein wichtiger Beleg unserer Markenstärke. Sie bestätigt unsere Leistungen und ist gleichzeitig Ansporn, die Erfolge der fast 70-jährigen PCI-Unternehmensgeschichte, in der wir unseren Kunden als Partner für wertschaffendes Bauen und Erhalten von Lebensräumen stets branchenführende Produkt- und Servicelösungen für ihre Herausforderungen geboten haben, fortzusetzen und weiterzuentwickeln.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen