Österreich -

Paul Solczykiewicz leitet Verkauf der neuen Sika-Sparte

Seit Anfang des Jahres ist Paul Solczykiewicz Verkaufsleiter des neuen Geschäftsbereiches Fliesen- und Bodenbelagssysteme bei Sika Österreich.

Mit der Einführung des neuen Geschäftsbereichs „Fliesen- und Bodenbelagssysteme“ verbreitert Sika Österreich ihr Sortiment und spricht neue Zielgruppen an. Möglich wird das, indem das Unternehmen das Leistungsangebot und die Kompetenz in den Bereichen Mörteltechnologie und Klebetechnik bündelt. Die Sika Produkte und Systeme für Fliesen- und Bodenleger sind langjährig erprobt. Darunter befinden sich die bekannten Schönox Produkte aus Deutschland, die erstmals unter der Marke Sika in Österreich erhältlich sind.

Paul Solczykiewicz verfügt über eine langjährige Erfahrung als Verkaufsleiter in der Bauchemie. Zuletzt war er für Mapei tätig. Der 38-jährige freut sich auf seine Aufgabe: „Mit unserer Kundennähe, den hochwertigen und erprobten Produkten werde ich gemeinsam mit meinem Team den neuen Geschäftsbereich ausbauen. Meine Mission ist es, Sika Österreich zum perfekten Partner für Fliesen- und Bodenbelagssysteme zu machen.“

© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen