Homepage -

Objectflor: Vertriebsteam erweitert, Christina Büker neu im Marketing

Gleich drei neue Mitarbeiter verstärken bei Objectflor das Vertriebsteam: Steffen Weißkopf, Verena Kemmer und Patrik Herrmann. Die Marketing-Mannschaft wird mit Christina Büker ergänzt.

Gleich drei neue Vertriebsprofis sollen im Außendienst von Objecflor für noch mehr Kundennähe und zielgruppengerechte Beratung sorgen. Bereits seit dem Frühjahr 2018 ist Steffen Weißkopf (39 Jahre) als Objektberater in Baden-Württemberg tätig. Er arbeitet eng mit Entscheidern, Architekten und Bauherren zusammen. Zuletzt war Steffen Weißkopf als Key Account Manager retail & special accounts bei DLW Flooring tätig.

Seit dem 1. September 2018 ergänzt Verena Kemmer (27 Jahre) das Polyflor-Team von Objectflor in den Gebieten Baden-Württemberg und Bayern. Nach dem Launch neuer Kollektionen will das Kölner Unternehmen nach eigenen Angaben das Segment POLYFLOR Vinyl Flooring stärken, das demnach für Architekten immer interessanter wird. Die Wirtschaftsfachwirtin sammelte zuvor als Key Account Managerin bei Home Trendberater Branchenerfahrung.

Neu im Team des Holz- und Baustoffhandels ist Patrik Herrmann (50 Jahre), der laut Objectflor im Außendienst von Sto und Baumit seine gute Vernetzung mit dem Baustoffhandel aufgebauen konnte. Er folgt auf Marcus Glinka, der vor einigen Monaten innerhalb des Teams in die Position der Verkaufsleitung für den Holz- und Baustoffhandel gewechselt hat. Auch Patrik Herrmann ist in Baden-Württemberg im Einsatz.

Christina Büker neu im Marketing-Team

Für den Bereich Marketing, Kommunikation und Produktmanagement konnte Objectflor Christina Büker (39 Jahre) gewinnen. Seit Juni 2018 verstärkt die Diplom-Ingenieurin das Marketing-Team. Sie ist durch ihr Innenarchitekturstudium, eine vorherige Tischler-Lehre und ihre langjährige Tätigkeit als Art-Director in einer Werbeagentur vielseitig aufgestellt. Die Bodenbelagsbranche lernte sie als Brand Managerin für Designboden bei Windmöller/Wineo kennen.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen