Homepage -

Object Carpet baut Designteam weiter aus

Stefanie Walz verstärkt seit 1. März 2020 das Designteam von Object Carpet. Der Teppichboden-Anbieter will damit seine Beratungskompetenz für Architekten und Planer stärken.

Stefanie Walz studierte Innenarchitektur und gestaltete bisher Konzeptionen für Messen, Events und Showrooms. Bei Object Carpet soll sie künftig Architekten und Planer bei der Realisierung anspruchsvoller Gestaltungskonzepte im Bereich textiler Bodenbeläge begleiten. „Unser Anspruch ist bestmöglicher Service für unsere Kunden, wozu auch besonders die Unterstützung und Beratung von Architekten, Innenarchitekten sowie Planern mit ihren ganz individuellen Themen und Anforderungen gehört“, sagt Geschäftsführer Daniel Butz.

Object Carpet steht für textile Bodenkompetenz im Objektbereich und wurde bereits mit zahlreichen Design- und Unternehmenspreisen wie dem renommierten Red Dot Award oder dem German Design Award ausgezeichnet. Laut einer Studie von Ernst & Young zählt das Unternehmen aus Denkendorf zu den „Top 50 deutschen Luxusunternehmen“. Von Langenscheidt wurde Object Carpet zu den „Marken des Jahrhunderts“ gewählt.

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen