Norman Willemsen neuer CEO beim Bambusspezialisten Moso

Norman Willemsen übernahm zum 1. März die Geschäftsführung von Moso. Er folgt auf den Gründer und früheren CEO René Zaal.

Norman Willemsen folgt zum 1. März 2024 auf Gründer und Vorstandsvorsitzenden René Zaal als CEO an die Unternehmensspitze bei Moso International B.V. - © Moso

Bevor Norman Willemsen zu Moso kam, war der 55-jährige Niederländer CEO bei Kebony AS, einem weltweit führenden Unternehmen in der Produktion von nachhaltig modifizierten Hölzern. Außerdem hatte er verschiedene leitende Positionen bei Armstrong World Industries inne, einem weltweit führenden Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung innovativer Decken- und Wandsystemlösungen für den gewerblichen und privaten Bereich. Zu seiner Ernennung sagte Willemsen: „Moso ist ein großartiges Unternehmen mit außergewöhnlichen Mitarbeitern und einem starken Erbe.“

Moso entwickelt und produziert Bambusprodukte für den Innen- und Außenbereich, darunter Parkett und Terrassendielen. Das Unternehmen betreut seine Kunden derzeit durch eigene Standorte in Europa, USA, Südafrika, dem Mittleren Osten und China sowie mehrere Lizenz-Unternehmen und Distributoren in nahezu allen Regionen der Welt.