Neuer Vorstand für die Innung Parkett- und Fußbodentechnik Niederbayern Oberpfalz

Auf der diesjährigen Herbstversammlung der Innung für Parkett- und Fußbodentechnik Niederbayern Oberpfalz wurde der Regensburger Christian Mensch als neuer Obermeister gewählt.

Die Herbstversammlung der Innung für Parkett- und Fußbodentechnik Niederbayern Oberpfalz war dieses Jahr geprägt von den Neuwahlen des Innungsvorstands und anderer Innungsgremien. Der bisherige Obermeister der Innung Helge Andratzek aus Schwandorf, stellte sich nicht zur Wiederwahl. Als Nachfolger wurde einstimmig Christian Mensch aus Regensburg gewählt. Unterstützung erhält Mensch von dem stellvertretenden Obermeister Wolfgang Schedl aus Lappersdorf, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Innungsmitgliedschaft garantiert den „neuesten Stand der Technik“, bietet die aktuellen Auslegungen der VOB und der Rechtsprechung, informiert über einschlägige DIN-Vorschriften sowie technische Merkblätter und bietet zudem eine Plattform für den Austausch mit Berufskollegen und Zuliefererfirmen.