Mafi Naturholzboden mit Designpreis ausgezeichnet

Der "mafi Carving Club I" aus dem Sortiment der mafi Naturholzboden GmbH wurde mit dem red dot award in der Kategorie "Product Design 2012" ausgezeichnet.

Der Naturholzboden von mafi setzte sich beim renommierten Produktwettbewerb gegen Hersteller aus aller Welt durch, die insgesamt 4.515 Designs einreichten und wurde von der 30-köpfigen Fachjury mit dem red dot award ausgezeichnet.

Die Verleihung des international anerkannten Qualitätssiegels erfolgte am 2. Juli 2012 im Rahmen der traditionellen red dot-Gala. Über 1.000 internationale Gäste aus Design, Wirtschaft, Politik und den Medien trafen sich im Essener Aalto-Theater, um den Höhepunkt des diesjährigen Wettbewerbs gemeinsam zu zelebrieren. Anschließend wurde der "mafi Carving Club I" in der traditionellen Sonderausstellung im red dot design-Museum präsentiert.