MMFA begrüßt drei neue Mitglieder

Der Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge e. V. begrüßt Floorify, Kneho-Lacke und Renolit als neue Mitglieder. MMFA Präsident Jan Dossche spricht über eine Erweiterung des kollektiven Fachwissens.

Der MMFA freut sich bekannt zu geben, dass Floorify dem Verband als neues ordentliches Mitglied beigetreten ist, während Kneho-Lacke und Renolit künftig die Reihe außerordentlicher Mitglieder verstärkt: „Durch die Neuzugänge in unser Mitgliederportfolio erweitern wir unser kollektives Fachwissen. Alle drei Unternehmen teilen eine lobenswerte Leidenschaft für Innovationen und Qualität, weshalb sie eine großartige Bereicherung darstellen“, sagt Jan Dossche, MMFA Präsident (Coretec Floors). Durch den Beitritt von Floorify, Kneho-Lacke und Renolit verfügt der Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge e. V. nun über 29 ordentliche Mitglieder (Hersteller von MMF-Bodenbelägen oder ihre europäischen Vertretungen), 31 außerordentliche Mitglieder (Zulieferunternehmen) und drei fördernde Mitglieder (wissenschaftliche Institute).

"Wir freuen uns, nun einen Platz am MMFA-Tisch einzunehmen und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern die Branche der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge herauszustellen“, erklärt der Vertriebsleiter von Kneho-Lacke Bernd Dinkelborg. "Der Erfahrungsaustausch mit den anderen Mitgliedern ist ein unschätzbarer Vorteil, der sich aus der Mitgliedschaft im MMFA ergibt“, weiß Vertriebsleiter Mathias Schrafl von Renolit. „Auch wir freuen uns, dem MMFA beizutreten und die Bemühungen des Verbands zu unterstützen“, so Pieter Buyck, Mitbegründer von Floorify.

Floorify ist ein belgisches Unternehmen, das im Jahr 2016 gegründet wurde und sich auf die Produktion von rigiden Vinylböden mit Klicksystem spezialisiert hat. Kneho-Lacke wurde im Jahr 1936 gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von Materialien zur Veredelung von Holz-, Kunststoff- und vergleichbaren Oberflächen spezialisiert. Renolit blickt auf 75 Jahre Erfahrung als ein unabhängiges, familienbetriebenes Unternehmen zurück. Mit mehr als 30 Standorten weltweit produziert das Unternehmen eine breite Palette von Kunststoffprodukten.