Österreich -

Mit Abstand bestens beraten

Vorige Woche hatte bwd-Österreich-Redakteur Thomas Mayrhofer seinen ersten Face-to-Face-Termin seit dem Shutdown: Pallmann-Vertriebsleiter Klaus Achsnit kam zum persönlichen Gespräch nach Klosterneuburg.

Dass abei ein Home-Office auch ein out-of-Home-Office sein kann, verdeutlicht das Foto: Zum Austausch besuchte Klaus Achsnit, Vertriebsleiter Pallmann Österreich, den bwd-Redakteur für Österreich Thomas Mayrhofer in dessen Garten in Klosterneuburg. Mit gebührendem Abstand besprachen die beiden ein Update des Interviews von der Casa. Trotz der schwierigen Situation ist die Lage beim Lack- und Ölhersteller gut und man ist bemüht, die Planzahlen für heuer doch zu erreichen.

Mehr dazu lesen Sie in der Printausgabe der bwd in der Doppelnummer Mai/Juni.

Noch kein Abonnent? Jetzt schnell sein, hier klicken und die nächsten Ausgaben sichern: Mit einem Abo plus Prämie und 30 Prozent Ersparnis!

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen