
Der Euroshop-Messestand von Armstrong wurde jetzt mit dem international renommierten iF communication design award 2008 ausgezeichnet. Entworfen hat den prämierten Messestand die ippolito fleitz group aus Stuttgart. Er überzeugte die 16-köpfige Jury, die insgesamt 1.290 Einreichungen bewertete, in der Kategorie „Corporate Architecture“ im Bereich „Messeauftritte/Ausstellungen“.
Reduziert und komplett in Weiß gehalten – so zeigt sich der Messestand. Darüber explodiert regelrecht die farbenfrohe Welt der Armstrong-Bodenbeläge: 260 verschiedene Materialien auf 130 Platten hängen in 20 Achsen strahlenförmig über dem Stand. Ein dynamischer Produkthimmel – zum Greifen nah. Pro Jahr ist das Unternehmen auf etwa zehn Messen vertreten. „Unsere Stände müssen in erster Linie die Marke transportieren“, so Markus Deimling, Marketing Director, „Armstrong ist innovativ und designorientiert, legt Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und individuelle Kundenberatung.“