Meister: Vertrieb in Österreich wird neu ausgerichtet

Die Meisterwerke strukturieren den Österreich-Vertrieb für die Marke Meister um. Dazu wurde jetzt die neue Tochtergesellschaft MeisterWerke Schulte Austria GmbH i. G. gegründet.

Mario Resch Meisterwerke Austria
Mario Resch übernimmt die Geschäftsführung der MeisterWerke Schulte Austria GmbH. - © MeisterWerke Schulte GmbH

Um die Marke Meister zukünftig noch präziser auf die Bedürfnisse des österreichischen Marktes auszurichten, werden Kundenbetreuung und Vertrieb ab sofort über das neue Tochterunternehmen MeisterWerke Schulte Austria GmbH i. G. organisiert. Die Gesellschaft wird mit eigenem Meister-Showroom und Büro zentral in Liezen in der Steiermark präsent sein. Geschäftsführer der MeisterWerke Schulte Austria wird Mario Resch.

Der 51-Jährige war in verschiedenen Führungspositionen eines österreichischen Parkettherstellers tätig und verfügt damit über langjährige Erfahrungen im Markt.