MC-Bauchemie: Thomas Schneider neuer Vertriebsleiter

Thomas Schneider (46) hat zum 1. Januar bei MC-Bauchemie die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Infrastructure, Industry & Buildings in Deutschland übernommen.

MC-Bauchemie Thomas Schneider
Thomas Schneider hat die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Infrastructure, Industry & Buildings in Deutschland übernommen. - © MC-Bauchemie, Bottrop

Thomas Schneider ist Bauingenieur und seit vier Jahren für die MC-Bauchemie tätig. Zuletzt war er Global Target Manager im Field of Expertise Bridge und interimsweise Leiter des Service Center Frankfurt/Main. Zuvor war er mehr als 10 Jahre als Leiter Verkauf bei einem Hersteller für bitumenbasierte Produkte tätig.

Schneider führt das deutsche Vertriebsteam des Bereiches Infrastructure, Industry & Buildings der MC-Bauchemie, das Produktsysteme für die Instandsetzung, den Schutz und die optische Aufwertung von Betonbauwerken umfasst. Er berichtet an Anja Spirres, die als Regional Managerin für die DACH-Region nach wie vor die Gesamtverantwortung für das komplette Marktsegment Infrastructure, Industry & Buildings innehat.