Mapei: Best Project Award - Wettbewerb für Verarbeiter

Bereits zum siebten Mal lobt Mapei seinen Best Project Award aus. Getreu dem Slogan „Bauchemie ist Kunst“ fordert der Bauchemiehersteller Verarbeiter dazu auf, ihre besten - mit Mapei-Produkten realisierten - Projekte für diesen Wettbewerb bis 30. Juni 2024 einzureichen.

Verarbeiter sind aufgerufen, am Best Project Award teilzunehmen. Bild: © Mapei

Zur Teilnahme am Wettbewerb Best Project Award berechtigt sind Projekte mit Fertigstellung ab dem Jahr 2022 sowie Referenzen, die bis zum Stichtag 30. Juni 2024 umgesetzt sind. Den Wettbewerb hat Mapei 2017 mit der Idee initiiert, herausragende Projekte der Kunden ins Rampenlicht zu rücken.

Vorzeigeobjekte im Mapei-Jahreskalender

Die Besten der Besten werden von einem Objektfotografen professionell in Szene gesetzt und begleiten im Mapei-Jahreskalender durch das folgende Jahr. Alle eingereichten Referenzen werden zudem auf der Website des Herstellers und auf seinen Social-Media-Kanälen als Vorzeigeobjekte vorgestellt. Verarbeiter der nominierten Arbeiten können sich zusätzlich hohe Aufmerksamkeit sichern, indem sie ihr „Nominated“-Siegel werbewirksam für diverse Marketingaktivitäten und Presseveröffentlichungen nutzen, beispielsweise auf der eigenen Website, als E-Mail-Signatur oder auf Social-Media-Seiten und in Newslettern. Die zwölf ausgewählten Gewinner erhalten neben der Trophäe mit zugehöriger Urkunde jeweils einen Rucksack und ein Gewinnerbooklet.

Best Project Award: Einsendeschluss ist der 30. Juni 2024

Bei der Bewertung der eingereichten Arbeiten folgt die Mapei-Jury einem festgelegten Punkteschema mit verschiedenen Kriterien. Parallel dazu gilt es für die Bewerber, auf den Facebook- und Instagram-Kanälen des Unternehmens möglichst viele Sympathiepunkte zu sammeln und „Likes“ zu generieren. Verarbeiter können auf bpa.mapei.de das Teilnahmeformular ausfüllen und bis spätestens 30. Juni 2024 an best-project-award@mapei.de senden.