Mapei: Benedikt Heide verstärkt Außendienst

Seit 1. März 2019 unterstützt Benedikt Heide die Außendienstmannschaft bei Mapei.

Benedikt Heide verstärkt den Außendienst
Seit 1. März 2019 ist Benedikt Heide im Außendienst bei Mapei für die Gebiete Schwaben und Oberbayern zuständig. - © Mapei GmbH

Mapei baut seine Außendienstmannschaft in Deutschland weiter aus. Seit dem 1. März 2019 arbeitet Benedikt Heide (28) in der Sparte Fußbodentechnik und Parkett des Herstellers für bauchemische Produkte und hat die Verantwortung für das Gebiet Schwaben und Oberbayern übernommen.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann bringt für seine neue Aufgabe Branchenerfahrung aus einem leistungsstarken Großhandelsunternehmen und aus einem Unternehmen der Bauchemie mit. Benedikt Heide soll laut Unternehmen die Positionierung von Mapei als Bauchemielieferant in der Region, insbesondere beim Großhandel, weiter ausbauen und stärken. Er unterstütze dabei die strategische Ausrichtung des Unternehms "als generalistischer Anbieter bauchemischer Produke mit konsequent aufeinander abgestimmten Systemlösungen".