Mapei: Abhollager in Tirol zieht um

Das Mapei-Abhollager in Tirol ist ab 2. Dezember 2024 in den Räumlichkeiten des Partners B+M NewTec in der Etrichgasse 11 in Innsbruck zu finden. Den Kunden steht damit ein umfassendes Sortiment an Lösungen für den Bau an einem Standort zur Verfügung.

Mapei-Geschäftsführer Mag. Andreas Wolf
Mapei-Geschäftsführer Mag. Andreas Wolf freut sich auf die Lagerübersiedlung von Hall nach Innsbruck. - © Mapei

Mapei will mit dem Umzug vom bisherigen Standort des Abhollagers in Hall nach Innsbruck seinen Kunden einen noch besseren Service bieten, denn der neue Standort bringe zahlreiche Vorteile mit sich: B+M NewTec ist ein langjähriger Mapei-Partner, der qualitativ hochwertige Lösungen bietet. Zu den wichtigsten Produktbereichen zählen Ausbau-Baustoffe, Dämmstoffe, Systemaufbauten und Bauelemente. All diese Bereiche ergänzen das Produktsortiment von Mapei optimal, so das Unternehmen. Durch die Verlegung des Abhollagers stehe den Kunden somit ein umfassendes Sortiment an Lösungen für den Bau an einem Standort zur Verfügung, heißt es von Mapei.

Optimale Infrastruktur für Abholer

Der neue Standort in der Tiroler Landeshauptstadt befindet sich im Gewerbegebiet von Innsbruck und verspricht eine ausgezeichnete Verkehrs- und Autobahnanbindung und somit eine optimale Infrastruktur für Abholer. Dieser Standort bietet Mapei zufolge die Möglichkeit, langfristig eine stabile und zukunftssichere Basis für die Lagerhaltung und Logistik zu schaffen. „Wir sind überzeugt, dass dieser neue Standort für all unsere Kunden und Geschäftspartner großen Nutzen bringen wird“, freut sich Mag. Andreas Wolf, Geschäftsführer Mapei Austria GmbH, der ab Dezember attraktive Eröffnungsaktionen verspricht.

Die Geschäftsprozesse – von der Beratung, über die Bestellung und Abholung bis zur Fakturierung – werden in gewohnter Qualität direkt über Mapei abgewickelt.