Homepage -

LOBA verstärkt Vertriebsteam in Ostdeutschland

Seit dem 1. Oktober steht Rico Preußler (41) LOBA-Kunden als Fachberater rund um die Oberflächenveredelung zur Verfügung. Er betreut die Regionen Sachsen, Thüringen, südliches Brandenburg und Teile von Sachsen-Anhalt (PLZ-Gebiete 01–09, 99).

Als gelernter Parkettleger und Raumausstatter verfügt Rico Preußler über umfassendes Praxiswissen und ist mit den Produkten von LOBA bestens vertraut. Während seiner langjährigen Selbstständigkeit arbeitete er schwerpunktmäßig im Bereich wohngesunden Bauens. Zuletzt war er als Fachberater eines renommierten Lack- und Ölherstellers tätig.

Steffen Böhme, seit nunmehr 24 Jahren LOBA-Fachberater im Vertriebsgebiet Ostdeutschland, hat zum 1 Oktober sein Aufgabengebiet geändert und ist jetzt Senior Key Account Manager. Er bleibt weiterhin persönlicher Ansprechpartner für LOBA-Kunden und unterstützt Rico Preußler tatkräftig.

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen