Homepage -

Küberit: Hamid Challot ist neuer Vertriebsleiter Export

Hamid Challot ist seit 1. Juli 2019 neuer Vertriebsleiter Export bei Küberit. Er war bisher für den Vertrieb auf dem gesamten afrikanischen Kontinent, dem Nahen Osten und in Frankreich zuständig.

Hamid Challot ist seit dem 1. Juli 2019 neuer Vertriebsleiter Export des Profile-Herstellers Küberit . Der Dipl.-Kaufmann hatte im April 2018 das Export-Team des international führenden Spezialisten für Profile und Profilsysteme verstärkt und den Vertrieb für den gesamten afrikanischen Kontinent, den Nahen Osten und Frankreich übernommen. Durch seine hervorragenden Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch sowie Arabisch und seine früheren Tätigkeiten als Key Account Manager verfügt Challot über gute Kontakte und ist mit den internationalen Marktanforderungen bestens vertraut.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen