Homepage -

Küberit: Dominik Düser verstärkt Vertrieb

Dominik Düser verstärkt ab dem 1. Februar 2021 das Vertriebsteam von Küberit. Zusammen mit Markus Wolf wird er in Bayern und Baden-Württemberg die Kunden des Spezialisten für Fußboden-, Wand - und Treppenkantenprofilen aus Aluminium betreuen.

Als ein Kenner der Branche bringt Dominik Düser viel Erfahrung und beste Kontakte mit: Seit 20 Jahren kümmert sich der Handelsvertreter um den professionellen Vertrieb von Produkten für den Innenausbau, wobei Parkett und Leisten in Focus stehen. Er arbeitete für Hoco und FN Neuhofer und zuletzt für den Profile-Hersteller Sondro.

Die Aufgabe von Dominik Düser wird es sein, zusammen mit Markus Wolf den Kunden-Service auszubauen und die Marktführerschaft in diesen Bundesländern zu festigen.

Verwandte Inhalte
© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen